Links überspringen

Einsteiger

Berufseinsteiger

Bewerbungen für Einsteiger

EINE INVESTITION IN DEINE ZUKUNFT! Du möchtest das Maximum aus deiner Bewerbung herausholen und auch zu den interessanten Stellen zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, statt Absagen zu kassieren?

Dann verhelfen dir unsere Bewerbungsexperten zu…

✓ herausragenden Bewerbungsunterlagen!
✓ mehr Erfüllung und einen höheren Verdienst im neuen Job!
✓ einer hohen Ersparnis an Zeit & Nerven und die Möglichkeit, deine kostbare Freizeit den schönen Dingen des Lebens zu widmen!

Alle Siegel - Provenexpert, Geld-zurück-Garantie-Ontrustnet
Bewerbung als Einsteiger - Porträt von Mann und Frau

ERFAHRUNG AUS

2.807

ERSTELLTEN BEWERBUNGEN

Dieses Angebot gilt für Bewerbungen um…
… Ausbildungsstellen, Praktika, Studienplätze, Stipendien, Werkstudentenstellen und vergleichbare Positionen.

Angebot

Lebenslauf

44.90,-

Moderner Lebenslauf, der deine Fähigkeiten ideal präsentiert!

  • Professioneller Lebenslauf im Design deiner Wahl
  • Inklusive Bearbeitung des Bewerbungsfotos (falls notwendig)
  • Editierbares Format (MS Word / OpenOffice)

 

Mit Zufriedenheitsgarantie

Zum Angebot!

Du benötigst eine größere Anzahl an Anschreiben oder hast eine andere Anfrage, die nicht  zu unseren Paketen passt? Kein Problem! Nimm einfach hier Kontakt zu uns auf und wir unterbreiten dir ein individuelles Angebot.

Rezensionen unserer Kunden

Hier findest du die letzten Bewertungen aller Nutzer, die unseren Bewerbungsservice in Anspruch genommen haben:

Bewertung aufgeben / alle Bewertungen anzeigen

5,0
Basierend auf 221 Bewertungen
1-15 of 217 reviews
  1. Sehr gute und professionelle Arbeit. Nach Beauftragung fand zeitnah ein sehr netter Telefontermin statt, in dem alle wichtigen Aspekte meines Motivationsschreibens erörtert wurden. Ich kann diesen Service nur empfehlen. Vielen Dank nochmal für diese tolle Arbeit.

    (0) (1)
  2. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Schnell und fachlich einwandfrei.

    (0) (1)
  3. Wunderbare Arbeit! Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.

    (0) (1)
  4. Eine herausragende Arbeit und äußerst professionell. Meine Erwartung wurde vollumfänglich erfüllt. Die auf der Homepage angegebene Frist wurde eingehalten und der persönliche Kontakt via Mail war sehr freundlich. Dazu gab es nützliche Anmerkungen. 360Grad Bewerbung werde ich definitiv weiterempfehlen.

    (0) (1)
  5. Herr Hausen hat sich die nötige Zeit genommen mich kennenzulernen und die Bewerbung optimal auf mich zurecht zuschreiben. 360 Grad Bewerbung ist sehr professionell und liefert in der vorgegebenen Zeit sehr zuverlässig ab. Kann ich nur weiterempfehlen! TOP!!

    (0) (1)
  6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

    (0) (0)
  7. Die Dienstleistung von 360 Grad ist professionell, hilfreich, höflich und wurde sehr schnell bearbeitet. Ich werde 360 Grad zukünftig wieder in Anspruch nehmen, vielen Dank.

    (0) (0)
  8. Herr Hausen nimmt sich so viel Zeit wie nötig um den Bewerber kennenzulernen und seine Wünsche und Ziele zu erfahren.
    Nur so gelingt es, eine auf den Kandidaten abgestimmte Bewerbung zu erstellen. TOP!

    (0) (0)
  9. Mich hat die Dienstleistung von 360 Grad Bewerbung einen großen Schritt weitergebracht. Es ist extrem hilfreich, einen professionellen Sparringspartner zu haben. Sehr schnell wurden sehr gute Formulierungsvorschläge für verschiedene Anschreiben und eine komplette, ansprechende Bewerbungsmappe geliefert.
    Besonders gut fand ich, dass nach der Lieferung noch Änderungswünsche angenommen und umgesetzt wurden.

    (0) (0)
  10. Schnelle Bearbeitung, höfliche Umgangsformen im Email Verkehr, werde ich zukünftig wieder in Anspruch nehmen, vielen Dank!

    (0) (0)
  11. Sehr freundliches Telefonat und tolle Bewerbungsarbeit

    (0) (0)
  12. Ein anderes Stellenprofil, das gleiche gute Ergebnis (s.u.).

    (0) (0)
  13. Schnell und professionel, bin sehr zufrieden

    (0) (0)
  14. Sehr gut

    (0) (0)
  15. Prompte Bearbeitung, freundlich und sehr gutes Ergebnis. Gerne wieder.

    (0) (0)