Links überspringen
Bewerbungshilfe - Vorschau

Bewerbungshilfe finden

Die Bewerbung zu schreiben ist für viele Bewerber – nennen wir es mal vorsichtig ausgedrückt – sehr mühsam. Bewerbungshilfe in Anspruch zu nehmen, erscheint da eine angenehme Möglichkeit für dich zu sein, an eine professionelle Bewerbung zu kommen und dir viel Zeit und Mühe zu ersparen. Wann es sich lohnt, sich helfen zu lassen und wo du Hilfe finden kannst, erfährst du deshalb hier.

Bewerbungshilfe - Bild von ertrinkendem Menschen - TItelbild

Bewerbungshilfe – was soll das überhaupt sein?

Wenn du deine Bewerbung schreiben lassen möchtest, kann dir ein professioneller Anbieter viel Arbeit abnehmen. Du kannst dir üblicherweise entweder nur das Bewerbungsschreiben erstellen lassen oder auch eine ganze Bewerbungsmappe.

Direkt zu unserem Angebot

Denn oftmals ist es durchaus sinnvoll, die kompletten Bewerbungsunterlagen vom Experten anfertigen zu lassen. Der Lebenslauf wird von Personalern in der Regel als erstes gelesen und dann sollte der Gesamteindruck – der schon mit einem überzeugenden Design beginnt – stimmen. Auch inhaltlich werden im Lebenslauf gerne Fehler gemacht, die unter der Hilfe eines Bewerbungsservices vermieden werden.

Wie finde ich einen seriösen Anbieter?

Laptop und zerknülltes Papier ohne Bewerbungshilfe

Eine Bestellung im Internet birgt immer die Gefahr, auf einen betrügerischen oder unprofessionellen Anbieter hereinzufallen. Deshalb solltest du zu Beginn immer erst nach entsprechenden Bewertungen recherchieren.
Erste Indizien bieten die Rezensionen auf der Homepage des Anbieters, allerdings solltest du dir auch externe Plattformen wie Trustpilot ansehen. Denn hier können Bewertungen nicht einfach manipuliert, gelöscht oder selbst geschrieben werden.

Weitere Hinweise für seriöse Bewerbungshilfe sind ein vollständiges Impressum (mit deutscher Postanschrift), ein guter Kundenservice, aber auch die angebotenen Zahlungsarten. Sind beispielsweise Zahlungsanbieter nicht verfügbar – wie PayPal oder Klarna, bei welchen über einen Käuferschutz Zahlungen auch wieder erstattet werden können – kann dies auch ein Indiz für betrügerische Absichten sein oder schlechte Qualität sein.

Bewerbungshilfe von 360 Grad Bewerbung

Bei 360 Grad Bewerbung kannst du günstig und professionell deine Bewerbung schreiben lassen. Hier nehmen dir erfahrene Experten, die tagtäglich mehrere Bewerbungen schreiben, die Arbeit ab. Seit 2018 haben wir bereits mehrere Tausend Bewerber in diversen Branchen erfolgreich unterstützt – vom Auszubildenden bis zum Top-Manager.

Wir sind der Ansicht, dass wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Bewerbungshelfer bieten! Unsere Preise zählen zu den günstigsten, die zu finden sind, dennoch legen wir größten Wert auf eine hohe Individualität und Qualität der Texte sowie der Bewerbungsdesigns.

Sieh dir gerne dieses Video an, wenn du mehr Infos über den Ablauf der Zusammenarbeit mit uns erfahren möchtest.

Hier bestellen!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

OnTrustnet Siegel
Proven Expert Siegel
Geld zurück Garantie Siegel
Trustpilot Icon
Ohne KI Siegel

Bewerbungshilfe online

1

Schritt 1

Karrierelevel
& Art der Bewerbung auswählen

Übermittle uns mit der Bestellung deinen aktuellen Lebenslauf und gib an, für welche Stelle(n) du dich bewerben möchtest. So können wir uns genaustens in die Aufgaben und Anforderungen der Stelle einlesen und uns ein erstes Bild von deinen Erfahrungen machen. Aber das reicht uns noch nicht ganz aus, um dir eine bestmögliche Bewerbungshilfe zu bieten.

Jetzt loslegen!

2

Schritt 2

Ein professioneller Schreiber
kümmert sich um deine Bewerbung

Nachdem sich dein Ansprechpartner eingelesen hat, stellt dir dieser noch ein paar gezielte Fragen (per Mail oder telefonisch), um an alle weiteren Informationen für eine gelungene und überzeugende Bewerbung zu kommen, die wirklich zu dir passt. Deine digitale Bewerbungsmappe erhältst du nun innerhalb der Bearbeitungsfrist als bearbeitbare Datei, damit du diese auch später selbst für andere Stellen anpassen kannst.

3

Schritt 3

Professionelle
Unterlagen erhalten!

Die fertigen Unterlagen werden dir innerhalb der Bearbeitungsfrist per E-Mail zugestellt. Diese bekommst du im editierbaren Format (als Word-Datei oder in OpenOffice) damit du sie beliebig bearbeiten und auch an andere Stellen anpassen und weiterverwenden kannst.

So gewährleisten wir für dich eine hohe Zeitersparnis, einen unkomplizierten und stressfreien Ablauf und du erhältst durch unsere Hilfe eine professionelle Bewerbung und die gewünschte Einladung zum Vorstellungsgespräch!

Unser Bewerbungsservice hilft dir im Übrigen komplett online bei deiner Bewerbung. Wie du siehst, ist der gesamte Ablauf äußerst unkompliziert. Bei Fragen stehen wir dir über den gesamten Prozess selbstverständlich immer zur Verfügung.

Die letzten Kundenbewertungen unseres Services:

Maik S.
Reviewer
5/5

Sehr kompetente und schnelle Kommunikation.

Vor 2 Wochen
Danny
Reviewer
5/5

Die Bewerbung ist sehr gut geschrieben, einfach TOP

Vor 3 Wochen
Andreas Kreutzer
Reviewer
5/5
Ich bin sehr begeistert ich hatte bisher noch nie einen Dienst in dieser Richtung angenommen und war etwas skeptisch. Möchte aber ganz klar sagen jegliche Skepsis war umsonst und meine Vorstellungen wurden übertroffen! Vielen Dank für die fantastische Arbeit, das tolle Interview und den Einsatz zur ...
Mehr anzeigen
Vor 4 Wochen
Antonia Marie Schüürmann
Reviewer
5/5

Sehr gute und professionelle Arbeit. Nach Beauftragung fand zeitnah ein sehr netter Telefontermin statt, in dem alle wichtigen Aspekte meines Motivationsschreibens erörtert wurden. Ich kann diesen Service nur empfehlen. Vielen Dank nochmal für diese tolle Arbeit.

Vor 2 Monaten
heikejoedicke
Reviewer
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Schnell und fachlich einwandfrei.

Vor 2 Monaten
Jörg Tusch
Reviewer
5/5

Wunderbare Arbeit! Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.

Vor 3 Monaten
Dirk Rodewald
Reviewer
5/5
Eine herausragende Arbeit und äußerst professionell. Meine Erwartung wurde vollumfänglich erfüllt. Die auf der Homepage angegebene Frist wurde eingehalten und der persönliche Kontakt via Mail war sehr freundlich. Dazu gab es nützliche Anmerkungen. 360Grad Bewerbung werde ich definitiv weiterempfehl...
Mehr anzeigen
Vor 3 Monaten
Sarah
Reviewer
5/5

Herr Hausen hat sich die nötige Zeit genommen mich kennenzulernen und die Bewerbung optimal auf mich zurecht zuschreiben. 360 Grad Bewerbung ist sehr professionell und liefert in der vorgegebenen Zeit sehr zuverlässig ab. Kann ich nur weiterempfehlen! TOP!!

Vor 3 Monaten
Kökez
Reviewer
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Vor 4 Monaten
Norbert K.
Reviewer
5/5

Die Dienstleistung von 360 Grad ist professionell, hilfreich, höflich und wurde sehr schnell bearbeitet. Ich werde 360 Grad zukünftig wieder in Anspruch nehmen, vielen Dank.

Vor 4 Monaten

Vorteile von professioneller Bewerbungshilfe

Selbstverständlich ist professionelle Hilfe bei Bewerbungen mit Kosten für dich verbunden – allzu tief musst du allerdings nicht in deinen Geldbeutel greifen. Das Geld sollte dir dein potenzieller neuer Job (mit evtl. besserem Gehalt) auch wert sein, schließlich verbringst du jede Woche bis zu 40 Stunden am Arbeitsplatz.

Dafür bringt die Unterstützung durch unseren Service auch zahlreiche Vorteile:

  • Vollständige, fehlerfreie und überzeugende Bewerbungsunterlagen.
  • Experten mit langjähriger Erfahrung helfen dir bei deiner Bewerbung.
  • Hohe Zeitersparnis und eine zielführende Bewerbungsphase.
  • Erhalte deine Unterlagen im editierbaren Format, sodass du sie selbst für weitere Bewerbungen anpassen kannst.
  • Wir gewähren eine Zufriedenheitsgarantie für alle unsere Kunden.


FAQ zum Bewerbungsservice

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu unseren Leistungen und dem Ablauf bis zu deinen fertigen Unterlagen.

Solltest du von deiner Bewerbung noch nicht überzeugt sein oder nachträglich noch Ergänzungen wünschen, stellt das überhaupt kein Problem dar! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinen Änderungswünschen und dein Ansprechpartner kümmert sich schnellstmöglich darum, die gewünschten Anpassungen an deinem Bewerbungsschreiben oder Lebenslauf vorzunehmen.

Die Standard-Bearbeitungszeit beträgt 5 Wochentage nach Zahlungseingang. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, eine Express-Bearbeitung zu buchen, mit welcher wir deine professionelle Bewerbung innerhalb von 2 Wochentagen schreiben. Die fertigen Unterlagen erhältst du von uns per E-Mail als Word-Datei (wahlweise auch Pages oder OpenOffice), die du nachträglich beliebig bearbeiten kannst. Dabei bieten wir unseren Kunden auch eine Geld-zurück-Garantie.

Unsere Preise richten sich nach deinem Karrierelevel und dem Umfang der Leistungen. Folge deshalb einfach diesem Link, um zu erfahren, was eine Bewerbung bei uns kostet.

Für unseren Bewerbungsservice stehen dir alle gängigen Zahlungsmethoden zur Verfügung:

PayPal, Klarna, Banküberweisung, Giropay, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay

Mit unserem Bewerbungsservice zu 100 % für deinen beruflichen Erfolg zu garantieren, wäre keine seriöse Versprechung! Mit einem professionellen Anschreiben und einem Lebenslauf im modernen Design sind wir uns allerdings sicher, deine Chancen auf Einladungen zu Jobinterviews merklich zu erhöhen. Wir garantieren für ein zufriedenstellendes Ergebnis und schreiben deine Bewerbung mit größter Sorgfalt und persönlich auf dich zugeschnitten.

360 Grad Bewerbung nimmt die DSGVO sehr ernst und verwendet die übermittelten Daten ausschließlich zur Erfüllung und Abwicklung deiner Bestellung. Die Daten deiner Bewerbungsunterlagen werden nicht weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Dein übermittelter Lebenslauf wird bei uns auch nicht dauerhaft gespeichert, sondern nach einem angemessenen Zeitraum endgültig gelöscht.

Wann ist es sinnvoll, sich Hilfe zu suchen?

Jobsuchende, die am liebsten selbst an jedem einzelnen Satz bis zur Perfektion feilen und Verantwortung nur schwer abgeben können, sind vielleicht nicht unbedingt die Richtigen, um Bewerbungshilfe in Anspruch zu nehmen.

Die Bewerbung schreiben zu lassen ist dafür sinnvoll, wenn…

  • es dir an Zeit oder Motivation fehlt, das Beste aus deinen Unterlagen herauszuholen.
  • du sichergehen möchtest, dass deine Bewerbung fehlerfrei und vollständig ist und deine Stärken ideal hervorgehoben werden.
  • eine neutrale Person deine Qualifikationen und Stärken deiner Meinung nach besser bewerten kann als du selbst.
  • du eine Vorlage brauchst, welche du für weitere Bewerbungen selbst anpassen möchtest.

Ist es legitim, fremde Hilfe bei Bewerbungen anzunehmen?

Geht es darum, eine Bewerbungshilfe von einem Dienstleister in Anspruch zu nehmen, stellt sich für dich vielleicht zunächst die Frage, ob dies überhaupt erlaubt bzw. legitim ist. Zunächst einmal kannst du dir sicher sein, dass es rein rechtlich gesehen kein Problem darstellt, einen professionellen Schreiber zu beauftragen. Die Frage nach der Legitimität muss im Grunde jeder selbst beantworten. Allerdings können wir dir vielleicht dazu verhelfen, dieses Thema von einer neuen Perspektive zu betrachten:


Hier findest du übrigens eine Liste mit Ghostwritern für deine Bewerbung, bei der du dir einen weiteren Überblick verschaffen kannst.


Versetzen wir uns einmal in die Lage der Arbeitgeber. Dann werden wir feststellen, dass auch diese ihre Texte in den Stellenanzeigen dazu nutzen, das Stellenangebot möglichst vielen Bewerbern „schmackhaft“ zu machen. Nicht selten haben Firmen eine Marketingabteilung, deren Job es u. a. ist, den Arbeitgeber möglichst attraktiv für potenzielle Arbeitnehmer darstellen zu lassen. Das Ganze nennt sich dann „Employer Branding“.

Deshalb kannst du uns auf der anderen Seite als eine Marketingfirma für dich als Bewerber betrachten. Als seriöse Bewerbungshilfe nehmen wir uns viel Zeit für eine gute Vorbereitung und eine persönliche Absprache. Dadurch erfinden wir auch keine Inhalte, um das Unternehmen durch falsche Tatsachen zu täuschen – denn der wesentliche Input für deine Bewerbung kommt von dir selbst. Wir helfen dir durch das Stellen der richtigen Fragen und viel Erfahrung in der Ausformulierung der Texte lediglich deine Stärken ideal zu präsentieren.

Hier Starten

Bonustipp: Bewerbungshilfe per App

Deine Bewerbung kannst du mithilfe unserer Bewerbungsapp (hier mehr erfahren) jetzt auch direkt am Handy erstellen und versenden. Trage dazu einfach alle Daten für den Lebenslauf ein, füge ein Anschreiben hinzu und wähle ein Design aus. Die App erstellt dir dann automatisch die Bewerbungsmappe als Word- oder PDF-Datei, die du am Handy speichern kannst oder direkt mit deiner Mailing-App verschickst.

So unkompliziert war das Erstellen deiner Bewerbung noch nie!

Android- Jetzt bei Google Play - Button
Apple - Laden im Appstore - Button
Bewerbungsapp Screenshots Bewerbungshilfe

Hinterlasse einen Kommentar