Die perfekte Bewerbung
 

Bewerbungsservice – 360 Grad Bewerbung

Die eigene Bewerbung zu verfassen fällt den allermeisten Jobsuchenden sehr schwer. Vielen Bewerbern ist es unangenehm, sich selbst positiv zu beschreiben, Manchen mangelt es an Zeit oder Motivation, sich so umfassend mit dem Schreiben einer Bewerbung zu beschäftigen und wiederum Andere haben Ihre Talente einfach auf anderen Gebieten, als in der Erstellung von Texten. Gründe gibt es also mehr als genug, warum das schreiben der Bewerbung nur Frustration und Kopfschmerzen verursacht und es deswegen vielleicht einmal mit einem professionellen Bewerbungsservice zu versuchen. Dadurch kannst du die negativen Aspekte der Bewerbung auslagern und obendrein noch vom Know-how und der Erfahrung von geübten Bewerbungsexperten profitieren.

Wie sich in der Praxis immer wieder zeigt, werden leider nicht zwingend die qualifiziertesten Bewerber zum Vorstellungsgespräch eingeladen, sondern Jene, die Ihre fachlichen und persönlichen Qualifikationen am besten in den Bewerbungsunterlagen präsentieren können. Wenn du bei deiner Jobsuche nichts dem Zufall überlassen möchtest, möchten wir dir unseren Bewerbungsservice etwas näher bringen und näher auf den Ablauf der Zusammenarbeit eingehen, damit du dir ein umfassendes Bild verschaffen kannst.
Bewerbungsservice - Grafik

Was kostet ein professioneller Bewerbungsservice?

Wir haben uns die größten Bewerbungs-Ghostwriter angesehen und die Preise und Leistungen verglichen. Ein Anschreiben für Berufsanfänger kostet bei den gängigen Anbietern bereits 50 bis 140 Euro. Bei berufserfahrenen Bewerbern und Führungskräften ziehen die Preise noch einmal kräftig an. Für die Erstellung einer ganzen Bewerbungsmappe starten die Preise bei um den 100 €, bei entsprechender Erfahrung kommen sogar schnell mehrere Hundert Euro zusammen.

Wir von www.360-Grad-Bewerbung.de sind allerdings als Gegenpool zu den vergleichsweise teuren Anbietern angetreten und bieten Anschreiben bereits für 32,90 € an und ganze Bewerbungsmappen bereits ab 71,70 €. (Preise stand 02/2021). Dabei kannst du deine Wunschleistungen individuell auswählen und bist nicht auf teure Komplettpakete angewiesen. Alle Preise und Leistungen im Detail findest du hier:

360 Grad Bewerbung – Bewerbungsservice

So funktioniert der Bewerbungsservice von 360 Grad Bewerbung:

Die Zusammenarbeit mit uns funktioniert in wenigen einfachen Schritten. Grundsätzlich findet der Prozess komplett online statt. Selbstverständlich bieten wir keine Papierbewerbungen an – du gibst deine Bestellung online auf und bekommst deine fertigen Unterlagen nach Fertigstellung per Mail zugesandt.

Über den wesentlichen Ablauf kannst du dich auch in unserem Video informieren. Wir gehen nachgehend aber auch noch einmal ausführlicher im Text darauf ein:

Der Ablauf:

1. Leistungen auswählen

Bei uns kannst du dir dein individuelles Bewerbungspaket zusammenstellen, damit du nur für die Leistungen bezahlst, für welche du wirklich Hilfe benötigst. Dabei kannst du dein Anschreiben sowohl korrigieren als auch schreiben lassen, wahlweise deinen Lebenslauf von unseren Experten unter die Lupe nehmen lassen oder auch eine gesamte Bewerbungsmappe erstellen lassen. Zu guter Letzt wählst du zwischen der Standard-Bearbeitungszeit von 5 Werktagen oder der Express-Bearbeitung von 2 Werktagen. Solltest du mit der großen Auswahl an Optionen Schwierigkeiten haben, gibt es auch hierfür ein Video-Tutorial, der unseren Bewerbungsservice Schritt für Schritt erklärt:

2. Informationen zur Stelle übermitteln

Mit einem Klick auf “Anschreiben erstellen lassen” wirst du bereits aufgefordert, den Link zur gewünschten Stellenbeschreibung einzutragen. Dadurch können wir individuell auf die Anforderungen und Aufgaben der Stelle eingehen. Doch auch allgemein gehaltene Anschreiben sind ohne Weiteres umsetzbar. Dann kannst anstelle des Links Informationen zu deinem Berufsbild oder den Jobtitel eintragen. Alle Fragen, die wir ggf. dazu haben, klären wir in einem späteren Schritt. Es besteht auch die Option, eine Initiativbewerbung oder ein Motiviationsschreiben über unseren Bewerbungsservice erstellen zu lassen.

Du hast alle Leistungen ausgewählt? Dann klicke jetzt auf “in den Warenkorb” und anschließend “Weiter zur Kasse”, um mit deiner Bestellung fortzufahren.

3. Dokumente, Daten und Anmerkungen übermitteln

Als nächstes hast du die Möglichkeit, deiner Bestellung bis zu 5 Dokumente beizufügen. In der Regel reicht vorerst dein aktueller Lebenslauf aus. Du kannst aber auch dein Bewerbungsfoto (für die Erstellung von Bewerbungsmappen), Arbeitszeugnisse oder den Entwurf deines aktuellen Anschreibens beifügen, wenn du möchtest.

Im gleichen Schritt gibst du deine Rechnungsasdresse an und eventuelle zusätzliche Anmerkungen zu deiner Bestellung. Da sich dein Ansprechpartner aber später noch mit dir in Verbindung setzen wird, ist es nicht zwingend notwendig, umfangreiche Kommentare und Erläuterungen hinzuzufügen.

4. Bestellung abschließen

Wähle nun deine gewünschte Zahlungsart aus und schließe die Bestellung ab. Dir stehen direkte Banküberweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte und Giropay als Zahlungsoptionen zur Verfügung. Per E-Mail bekomst du nun umgehend eine Bestätigung deiner Bestellung sowie eine Rechnung, wodurch du die entstandenen Kosten sogar bei deiner Steuererklärung geltend machen kannst.

5. Fragen beantworten

Nun sind erst einmal wir an der Reihe. Wir lesen uns in Ruhe in die Stellenbeschreibung und deinen Lebenslauf ein. Dein Ansprechpartner wird sich dann per E-Mail bei dir melden und dir ein paar Fragen stellen, damit dieser genügend Informationen für ein einzigartiges und passgenaues Anschreiben hat. Das sind in der Regel 3 bis 6 Fragen zu deiner Qualifikation, Situation oder Motivation. Je ausführlicher du uns diese beantwortest, desto individueller können wir dein Anschreiben dich zuschneiden.

Dabei verzichten wir bei unserem Bewerbungsserivce bewusst auf eine telefonische Absprache, da das Beantworten der Fragen per Mail ein paar wichtige Vorteile mit sich bringt:

  1. Du musst nicht aus dem Stehgreif antworten, sondern kannst dir in Ruhe überlegen, welche Informationen du an uns weitergibst.
  2. Du kannst die Fragen auch außerhalb der üblichen Bürozeiten beantworten.
  3. Wir haben alle Antworten schriftlich vorliegen und so gehen keine Informationen verloren.

6. Abwarten

Nun kannst du dich zurücklehnen und dich auf andere Aspekte der Jobsuche oder um die schönen Dinge im Leben kümmern. Wir stellen deine Bewerbung innerhalb der Bearbeitungsfrist fertig und lassen dir die fertigen Bewerbungsunterlagen per Mail zukommen.

7. Fertige Unterlagen prüfen

Sehe dir deine fertigen Bewerbungsunterlagen nun gut an. Solltest du noch nicht komplett zufrieden sein, darfst du uns jederzeit wieder kontaktieren. Nachträgliche Änderungswünsche werden selbstverständlich ohne Aufpreis umgesetzt. Wir sind uns unserer Sache sogar so sicher, dass wir unsere Zufriedenheitsgarantie ins Leben gerufen haben. Diese beinhaltet die Erstattung des kompletten Rechnungsbetrages, solltest du auch nach mehrmaliger Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen unzufrieden mit unserem Bewerbungsservice sein. Das ist aber auch nach fast 1000 erstellten Bewerbungen noch nicht einmal vorgekommen und auch unsere zahlreichen sehr guten Kundenbewertungen sprechen für unsere Qualität.

Die Dokuente erhälst du im editierbaren Format (Word oder wahlweisen OpenOffice), damit du kleiner Änderungen auch jederzeit selbst vornehmen kannst und zudem die Möglichkeit hast, diese für andere Stellen selbst anzupassen.

Ihr kennt mich doch gar nicht, wie könnt Ihr eine Bewerbung schreiben, die genau zu mir passen soll?

Unser Team besteht aus Bewerbungsprofis, die sich tagtäglich mit dem Thema Bewerbungen auseinandersetzen. Egal ob Ausbildung, Bürojob, Lagerarbeiter, Softwareentwickler, Arzt oder Manager – wir haben bereits für alle möglichen Branchen und Bewerbertypen geschrieben und haben gelernt, uns individuell an die verschiedenen Gegebenheiten anzupassen. Dazu haben wir alle Informationen, die wir für dein Anschreiben benötigen vorher abgefragt und kennen sowohl deinen Lebenslauf als auch die Aufgaben und Anforderungen der Stelle. Durch unsere individuellen Fragen werden Unklarheiten bereits im Vorfeld ausgeräumt. Selbstverständlich verwenden wir keine vorgefertigten Textbausteine, sondern erstellen jedes Anschreiben von Anfang bis Ende auf’s Neue, um dein Vertrauen in unseren Service zu rechtfertigen.

Welche Vorteile hat die Nutzung eines Bewerbungsservices?

Durch die aktuelle Wirtschaftslage hat sich der Arbeitsmarkt für Jobsuchende wieder drastisch verschärft. In fast allen Bereichen haben Bewerber wieder mehr Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt, da viele Menschen Ihren Job verloren haben, in sicherere Branchen wechseln möchten oder unzufrieden sind. Gerade deshalb ist es umso wichtiger geworden, mit überzeugenden Bewerbungsunterlagen zu punkten – denn auch den Firmen geht es schlechter. Haben diese bis vor Kurzem noch händeringend nach Bewerbern gesucht, werden nun stattdessen überwiegend Stellen abgebaut. Genau deswegen ist es von Vorteil, sich bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen helfen zu lassen.

Statistik: Wie verändert die aktuelle Corona-Krise das Thema Bewerbung in Deutschland? | StatistaDiese Statistik wurde ganz zu Beginn der Corona-Krise erhoben und bereits hier zeigt sich deutlich, dass sich Bewerber wieder stärker bemühen müssen, um einen Job zu bekommen.

Mit dem Bewerbungsservice von 360 Grad Bewerbung….

  • …verschaffst du dir durch hochwertige Bewerbungsunterlagen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
  • …generierst du mehr Einladungen zum Vorstellungsgespräch.
  • …hast du eine hohe Kostenersparnis im Vergleich zu anderen Anbietern.
  • …steht dir ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.
  • …erhälst du bearbeitbare Bewerbungsunterlagen, die die immer wieder verwenden kannst.
  • …gewährleistet unsere Zufriedenheitsgarantie ein sehr gutes Ergebnis.


0 Kommentare

Nachricht hinterlassen

Datenschutzhinweis: Wenn Sie uns über dieses Formular Anfragen, Kommentare oder Bewertungen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Formular inklusive der von Ihnen dort eventuell angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Wir bitten Sie, keine Falschangaben zu machen, keine dritte Person zu kompromittieren oder deren Identität vorzutäuschen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung