Links überspringen

360 Grad Bewerbung

Bewerbungen, die funktionieren!

Eine Investition in deine Zukunft!

  • Einladungen, auch zu den wirklich interessanten Jobs
  • Mehr Erfüllung im neuen Job
  • Hohe Ersparnis von Zeit & Nerven
  • Profitiere von unserer Expertise
Erfahrung aus 3.017 erstellten Bewerbungen!
360 Grad Bewerbung Logo
OnTrustnet Siegel
Proven Expert Siegel
Geld zurück Garantie Siegel
Trustpilot Icon
Siegel SSL
Bewerbung als Einsteiger - Porträt von Mann und Frau

Bewerbungen für Einsteiger

Dieses Angebot gilt für Bewerbungen um …

Ausbildungsstellen, Praktika, Studienplätze, Stipendien, Werkstudentenstellen und vergleichbare Positionen.

Zum Angebot
Bewerbung als Fachkräfte - Porträt von Mann und Frau

Bewerbungen für Fachkräfte

Dieses Angebot gilt für Bewerbungen für …

… Angestellte oder Facharbeiter ohne Führungsverantwortung.

Zum Angebot
Bewerbung als Spezialist - Porträt von Mann und Frau

Bewerbungen für Spezialisten

Dieses Angebot gilt für Bewerbungen für …

… Fachkräfte in Führungspositionen sowie für Senior-Stellen, Projektmanager, Ingenieure etc.

Zum Angebot
Bewerbung als Führungskraft - Porträt von Mann und Frau

Bewerbungen für Führungskräfte

Dieses Angebot gilt für Bewerbungen für …

… für Managerpositionen auf C-Level, als Geschäftsführer, Selbstständiger oder für vergleichbare Positionen.

Zum Angebot

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden zu unserem Service

4,9
Basierend auf 238 Bewertungen
1-2 of 2 reviews
  1. Achtung! Vorab gab es bei mir schon mit der Freischaltung meines Kundenaccounts nur Probleme (habe nie ein Kundenkonto erhalten) Kurzfassung: Bewerbung erhalten, geprüft, leider fehlerhaft per E-Mail reklamiert. Nach einer Woche erneut reklamiert. 14 Tage hat es ca. gedauert, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe. Eine Überarbeitung der Bewerbung machte für mich keinen Sinn, da die Stelle bereits besetzt wurde. Eine Geld-zurück-Garantie zu 100 % bei Missfallen wie im Werbeslogan angepriesen, das bekommt man nicht. Denn auf meinen Vorschlag hin, mir 50 % der Kosten zu erstatten. Da gab es bis dato natürlich auch kein Feedback mehr!

    (3) (5)
    • Es tut mir leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles zufriedenstellend gelaufen ist. Wie ich Ihnen damals bereits erklärt habe, gab es kurzzeitig ein technisches Problem, weshalb an vereinzelte Kunden leider unsere E-Mails nicht versandt wurden. Deshalb konnten Sie Ihr Kundenkonto nicht aktivieren und deshalb kam leider auch meine E-Mail mit den überarbeiteten Unterlagen zunächst nicht an (die Sie eigentlich innerhalb von 24 h erhalten hätten). Sie hatten sowohl meine persönliche E-Mail als auch Telefonnummer, wenn Sie sich nicht erst nach 2 Wochen gemeldet hätten, wäre ich auch in der Lage gewesen, früher zu reagieren – ich bin davon ausgegangen, dass Sie meine E-Mail erhalten haben und nun alles erledigt sei. Die Bedingungen für die Geld-zurück-Garantie haben Sie leider nicht erfüllt. Dass Sie jetzt 5 Monate nach der Bestellung (an Weihnachten) noch Ihre Bewertung schreiben, zeugt auch nicht gerade von Charakter, deshalb dürfen Sie künftig gerne bei der Konkurrenz bestellen.

  2. Nicht zu empfehlen.

    (2) (2)
    • Guten Tag Herr Buricic,

      schade, dass Sie Ihre Kritik nicht konstruktiver äußern. Leider haben Sie auf unsere E-Mails mit unseren Fragen nicht reagiert, was es uns bedeutend schwerer machte, das Anschreiben auf gewohntem Niveau zu verfassen. Nichtsdestotrotz hätten Sie die Möglichkeit gehabt, Ihr Anschreiben mehrmals überarbeiten zu lassen, wenn Sie uns im Nachgang eine Nachricht zukommen lassen hätten. Zu einer guten Dienstleistung unsererseits gehört leider auch ein Mindestmaß an Unterstützung von Ihnen als Kunde.

      Dennoch wünsche ich viel Erfolg mit Ihrer Bewerbung.

      Viele Grüße

      Ferdinand Hausen