Links überspringen

Über uns

über uns

360 Grad Bewerbung – alles rund um deine Bewerbung!

Auf www.360-Grad-Bewerbung.de findest du alles zum Thema Bewerbungen. Mit unserem Bewerbungsservice verhelfen wir dir zu einem professionellen und individuellen Anschreiben oder sogar zu einer vollständigen Bewerbungsmappe. Darüber hinaus findest du aber noch vieles mehr, wie unsere Lebenslauf-Vorlagen, unsere eBooks und viele nützliche Tipps und Tricks, wenn du die Erstellung deiner Bewerbung selbst in die Hand nehmen möchtest.

360 Grad Bewerbung Logo

Unsere Story

Wer professionelle Hilfe beim Schreiben seiner Bewerbung in Anspruch nehmen will, muss teilweise tief in die Tasche greifen und teure Komplettpakete in Anspruch nehmen. Das wollten wir besser machen und so haben wir im Jahre 2018 www.360-Grad-Bewerbung.de ins Leben gerufen. Bei uns findest du faire Preise – und dazu zahlst du nur Leistungen, die du wirklich benötigst! Dabei stehen wir hochpreisigen Anbietern in Sachen Qualität in nichts nach. Selbstverständlich gibt es bei uns keine Standard-Texte! Wir schreiben deine Bewerbung – individuell angepasst, auf deine Stärken, deine Motivation, deiner aktuellen Situation und den Anforderungen der Stellenbeschreibung. Darüber hinaus stellt dir dein Ansprechpartner gezielt ein paar Fragen, damit dieser genügend Informationen bekommt und dieser nicht nur FÜR dich, sondern auch MIT dir deine Bewerbung verfasst.

Wer schreibt für mich?

www.360-Grad-Bewerbung.de-Gründer Ferdinand Hausen schreibt seit 2018 Bewerbungen für seine Kunden. Zuvor war er Rekruiter für Fach- und Führungskräfte im IT-Sektor und im kaufmännischen Bereich. In dieser Zeit hat er zahlreiche Bewerbungen gesichtet, Jobinterviews geführt und sich mit allen Aspekten der Personalauswahl beschäftigt. Dadurch kennt er auch die Perspektive der Firmen und weiß, worauf es bei einer erfolgreichen Bewerbung ankommt.

Zusammen mit seinem Team kann er sich auch deiner Bewerbung annehmen und du kannst von unserem Know-how und unseren Erfahrungen profitieren.

Hier bestellen

Es sind noch Fragen offen? Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder schreibe an info@360-Grad-Bewerbung.de oder informiere dich auf unserer Startseite rund um das Thema Bewerbung schreiben lassen.

Wir betreiben auch die Website https://bewerbung-und-karriere.de.