Links überspringen

Zufriedenheitsgarantie

Garantie

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Dass du, als Kunde unseres Bewerbungsservices, glücklich mit deinen neuen Bewerbungsunterlagen bist, ist unsere oberste Priorität. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass du dich mit deinem Anschreiben identifizieren kannst und dich gerne damit bewirbst!

Wie können wir deine Zufriedenheit garantieren? 

Solltest du – aus welchen Gründen auch immer – nicht komplett zufrieden mit den von uns erstellten Bewerbungsunterlagen sein, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir überarbeiten deine Unterlagen kostenlos, bis du zu 100 % davon überzeugt bist.

Geld-zurück-Garantie!

Sollte der (unwahrscheinliche) Fall eintreten, dass du auch nach mehrmaliger Bearbeitung unzufrieden bist, bekommst du den Rechnungsbetrag ohne zusätzlichen bürokratischen Aufwand erstattet!

Um Streitfälle oder Missverständnisse von Anfang an auszuschließen, haben wir uns dazu entschlossen, genaue Bedingungen festzulegen, wann die Geld-zurück-Garantie in Anspruch genommen werden kann:

Die erste Beanstandung wird uns von dir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bewerbungsunterlagen schriftlich mitgeteilt.

Äußere deine Kritik oder Änderungswünsche möglichst detailliert und nachvollziehbar, damit wir in der Lage sind, die Unterlagen nach deinen Wünschen zu korrigieren.

Wir überarbeiten deine Bewerbung ohne zusätzliche Kosten gerne mehrmals für dich. Bist du nach 2 oder mehr Revisionen immer noch unzufrieden mit dem Ergebnis kannst du von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Klingt das Fair für dich? Dann freuen wir uns darauf, dich bei deiner Bewerbung zu unterstützen!

Dein Team von 360-Grad-Bewerbung.

Bewerbung schreiben lassen